Home / Brauerei / Unsere Biere
Unsere Biere

Kupfer Spezial

Stammwürze: °P13 | Alkoholgehalt: 5,5% vol. | Glutenhaltig

Ein Gesamtkunstwerk: kastanienbraun, glanzfein; behaubt durch einen charmant-cremefarbenen und festen Schaum. Das Odeur besteht aus Nuss- sowie Röstaromen und gedörrten Zwetschgen. Ein Hauch von Vollmilchschokolade und ofenwarmem Laugengebäck bestimmt die Kopfnote. Der Antrunk wirkt hochherzig: vollmundig, weich, rund, fast schon cremig; durchzogen von einer sublimen Perlage. Bei so viel Sinnenfreude schmeckt man gerne noch einmal hin.
Und noch einmal: Selbst der Ausklang hält noch etwas Neues bereit – zum Beispiel Datteln und Schokolade.

Winkler Bräu ****S Gutshofhotel & Privatbrauerei
Winkler Bräu ****S Gutshofhotel & Privatbrauerei
Winkler Bräu ****S Gutshofhotel & Privatbrauerei

Winkler Bräu Bierbesonderheiten

Weitere Biere
Wir leben Bierkultur!

Privatbrauerei in Bayern

Winkler Bräu ****S Gutshofhotel & Privatbrauerei
NEU ~ QuellenReich SPA

Genießen Sie ein einzigartiges SPA Erlebnis in unserem neuen QuellenReich SPA:

Großer, beheizter Infinity Pool, Sauna-Bereich mit SANARIUM®, Kräutersauna & Finnische Sauna, zwei Ruheräume, wohltuende Massage-Anwendungen sowie ein Fitness- & Aktivraum – inmitten der Natur mit Blick ins Tal der Schwarzen Laber.