Home / Brauerei / Unsere Biere
Unsere Biere

Kupfer Bock

Stammwürze: °P16 | Alkoholgehalt: 6,4 % vol. | Glutenhaltig

Handfest, aber elegant – zupackend und gleichzeitig subtil: unser Kupfer Bock versammelt die harten und die zarten Gemüter an einem Tisch. Dabei ist „everybody's darling“ bei weitem kein oberflächlicher Zeitgenosse. Er vereint das Beste aus beiden Welten: cremefarbener Schaum, dunkelbraun mit kupferfarbenen Reflexen, strahlend, glanzfein – so verzaubert er auf den ersten Blick. Dann zündet der feurige Bock sein Geschmacks-Feuerwerk: Duftet er eben noch nobel nach leicht geröstetem Karamell, gedörrten Zwetschgen und reifen Blaubeeren, ist das noch längst nicht alles. Den Trinkgenuss rundet etwas Schokolade ab und – eine Prise Chili. Die Kombination aus cremiger Konsistenz und feinster Perlage machen den Kupfer Bock einfach unwiderstehlich. Wie jede facettenreiche Persönlichkeit entfaltet er sich zuerst langsam – dann gewaltig. Aromatisch erweckt er Erinnerungen an türkischen Honig, Nüsse und dunkle Schokolade. Wobei die delikate Bittere aus dunklem Malz und aromatischem Hopfen noch lange in bester Erinnerung bleibt. Sehr empfehlenswert zu kräftigem Hartkäse, Schweinsbraten mit schöner Kruste und vor allem zu Rehfleisch.

Winkler Bräu ****S Gutshofhotel & Privatbrauerei
Winkler Bräu ****S Gutshofhotel & Privatbrauerei
Winkler Bräu ****S Gutshofhotel & Privatbrauerei

Winkler Bräu Bierbesonderheiten

Weitere Biere
Wir leben Bierkultur!

Privatbrauerei in Bayern

Winkler Bräu ****S Gutshofhotel & Privatbrauerei
NEU ~ QuellenReich SPA

Genießen Sie ein einzigartiges SPA Erlebnis in unserem neuen QuellenReich SPA:

Großer, beheizter Infinity Pool, Sauna-Bereich mit SANARIUM®, Kräutersauna & Finnische Sauna, zwei Ruheräume, wohltuende Massage-Anwendungen sowie ein Fitness- & Aktivraum – inmitten der Natur mit Blick ins Tal der Schwarzen Laber.